Aufbau und Design von Leadership Programmen

02.08.2021

Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Führungskräften im Bereich Kommunikation, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Unconsious Bias (unbewusste Denkmuster) erkennen und auflösen, Führungskräftetraining, Führungspotenzialanalysen.

Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen bei der Identifikation und Entwicklung von Frauen in Führungspositionen und auf dem Weg dorthin, beim Aufbau und Design von Leadership Programmen, insbesondere auch von beim Aufbau von Women Leadership Programmen und "High Potential" Förder- und Entwicklungsprogrammen.

Meine Beratungsangebote stützen sich auf die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in den jeweiligen Bereichen. Basis sind Forschungsergebnisse sowie Studien aus den Bereichen Soziologie, Psychologie, Soziolinguistik, Vortragskommunikation sowie Verhaltensforschung in Organisationen.